Artikel Kommentare

Tantra Blog » Allgemein » Einsteigerseminar auf Spendenbasis 5.-7.11. !

Einsteigerseminar auf Spendenbasis 5.-7.11. !

Noch anderthalb Wochen, und es findet wieder unser beliebtes Spendenseminar „Geheimnisse der Lebenslust“ statt.
Solltest du als Blog-Leser Interesse haben, melde dich bitte schnell an, weil wir schon sehr viele Anmeldungen haben und an die Kapazitätsgrenze kommen.
Was du zahlen musst: wir bitten um Überweisung eines Pfands von 100 EUR, das du während des Seminars zurückerhältst. Selbstverständlich freuen wir uns über großzügige Spenden: ihr werdet sehen, dass in diesem Seminar wirklich unser Herzblut steckt.
Zweimal im Jahr führen wir einen Einstieg in unseren Tantra-Stil auf Spendenbasis durch, damit auch Menschen mit weniger Geld oder die unsicher sind die Möglichkeit haben, ein vollwertiges Seminar bei einem Top-Institut zu machen ( im Januar sind es 10 Jahre Secret of Tantra).

Was dich in diesem Seminar erwartet: eine intensive und schöne Selbsterfahrung im Kreise anderer Tantra-Freunde. Erleben wirst du Yoga, Meditation, Emotionaltraining, sanfte Körperarbeit, Gruppenübungen und ein achtsames und schönes Tantra-Ritual.
Duieser Kurs ist eine optimale Vorbereitung für unser Tantra-Jahrestraining 2010 – das ein umfassender Einstieg ins integrale Tantra ist.

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

*