Artikel Kommentare

Tantra Blog » Silvio » Kansha-Massage 22.-24.10. 2010

Kansha-Massage 22.-24.10. 2010

Hallo ihr Lieben,

vor lauter interessanten Aktivitäten komme ich ja kaum noch zum Bloggen.
Vom 22.-24. Oktober findet in unserem Institut wieder die Kansha-Massage mit Kolja Kaiss statt. Diese großartige Weise, sich auf das Leben und den menschlichen Körper zu beziehen, habe ich letztes Jahr schon zu beschreiben versucht.

Ich zitiere draus:
Die Techniken, die du bisher schon erlernt hast, die darfst du jetzt wieder vergessen zugunsten der Berührungsweisheit, die du im Jetzt mit den Augen deines Körpers ablesen kannst. Und das kann variieren, von einer zarten, kaum spürbaren subtilen Berührung bis hin zu intensiven erotischen Erfahrungen, ja nach der Weisheit des Moments.
Als Empfänger musst du gar nichts tun, selbst den Wechsel der Position wird dir vom Masseur abgenommen – die Kansha-Massage birgt eine Vielzahl genialer Tricks, mit denen du einen Körper z.B. von der Rücken- in die Seitenlage oder Bauchlage drehen kannst. Das führt mit ziemlicher Sicherheit dazu, dass du nach und nach in eine besondere Trance gleitest, die sich weder nach Schlaf noch nach Wachsein anfühlt – am ehesten vielleicht noch wie Yoga Nidra.

Ich bin nach einer Kansha-Behandlung niemals ausgepowert, sondern immer wacher und zufriedener als ich es vorher gewesen bin. Vor allem habe ich danach das beglückende Gefühl von jemand, der gerade für einige Zeit an der Quelle angeschlossen war.

Hier sind noch 2 Plätze für Männer und ein Platz für eine Frau frei: weitere Info/Anmeldung hier

Ich möchte hier auch schon für unseren Novemberkurs: Geheimnisse der Lebenslust – Einsteigerseminar AUF SPENDENBASIS! hinweisen.

Namasté, euer
Silvio

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Silvio

Schreibe einen Kommentar

*