Artikel Kommentare

Tantra Blog » Allgemein » Rückblick auf Kroatien

Rückblick auf Kroatien

Hallo ihr Lieben,

wir sind zurück von unserer Kroatien-Reise. Wir haben dort zum ersten Mal einen Tantra-Sommer angeboten: eine Mischung aus Ferien und Tantra-Seminar.

Morgens begann der Tag mit Yoga, nach dem Frühstück gab es einen Überblick auf die Module des integralen Tantra, und danach Praxis: Körperübungen, Meditation, Tanz, Kunst.
Die Nachmittage waren frei und wurden mit eigenem Freizeitprogramm gefüllt.
Abends gab es dann verschiedene Massagen, Rituale und Partner- oder Gruppenübungen.
Unser Ort war das Hotel Korinjak auf der Insel Iz bei Zadar.
Rückblickend muss man sagen, dass es ein voller Erfolg war. Alle Teilnehmer haben viel gelernt, intensive Selbsterfahrungen gamcht und gleichzeitig hat sich unter uns ein schönes Gemeinschaftsgefühl entwickelt. Auch unsere Kinder Jannek und Anna sowie die beiden jugendlichen Töchter eines Teilnehmers haben sich in unser “Gemeinschaftsleben” eingefunden.

Anna vor der Besteigung des Korinjak

Unsere Freizeitaktivitäten: der Beach vor dem Hotel
Der FKK-Strand in Iz.
Die Bade-Insel Rutnjak, die leider nicht mehr so schön leer ist wie vor zwei, drei Jahren.

Einer der Höhepunkte war die Besteigung des Mount Korinjak, des Höchsten Berges auf Iz (Klein Anna ist im Affenzahn hochgebraust)

Mara und Silvio mit dem Komaja-Gründer Makaja

Auf dem Rückweg haben Mara, ich und die Kinder noch bei unseren Freunden von Komaja, einer tantrischen Gruppierung in Kroatien, vorbeigeschaut. Sie veranstalteten dort gerade eine Sommerschule zum Thema Meditation, und wir konnten ein par Feinheiten neu dazu lernen.

Jetzt ist es allerdings auch schön, wieder zu Hause zu sein.

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Allgemein

Eine Antwort zu "Rückblick auf Kroatien"

  1. Kristin sagt:

    Ihr Lieben,

    wie gern wäre ich dabei gewesen :) Vielleicht nächstes Jahr mit den Kindern.

    bis gleich,
    Kristin

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>