Artikel Kommentare

Tantra Blog » Silvio » Seite zu Integralem Tantra ist Online

Seite zu Integralem Tantra ist Online

So, nun habe ich die letzten Wochen kräftig an meiner Vision eines Integralen Tantra gebastelt. Ziel war, das Ganze ja in Buchform zu veröffentlichen.
Leider haben, wie ich schon befürchtet habe, die großen Verlage in Deutschland noch kein Interesse an einem solch speziellen Thema.
So habe ich nun das Ganze in Form einer Website geschrieben. Ich beschreibe dort sehr genau, worum es mir geht und wie ein zukunftsfähiges Tantra aussehen muss.Also, da steckt wirkliches Herzblut drin.
Okay, klickt doch mal drauf: www.tantra-integral.de

Nicht zuletzt gehts da auch um das Jahrestraining 2010 und welchen geistigen Hintergrund es hat.
Ich freue mich über Rückmeldungen, hier im Blog oder unter silvio@secret-of-tantra.de

Namasté
Silvio

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Silvio

Schreibe einen Kommentar

*