Artikel Kommentare

Tantra Blog » Silvio » Silvio im RTL-Nachtcafe am 8.1.

Silvio im RTL-Nachtcafe am 8.1.

Hallo und ein schönes neues Jahr,

Für all diejenigen, die in irgendeiner Weise an dem Thema Polyamorie interessiert sind:Am Fr., den 8.1. kann man mich in der Talkshow SWR-Nachtcafe sehen. Die Ausstrahlung ist Fr. Abend 8.1., 22.00 auf SWR 1. Es gibt diverse Wiederholungen auch in anderern Programmen, am besten dazu hier klicken.

Es ging um die Frage: „Wie viel Leidenschaft braucht die Liebe?“ Da diskutiere ich mit allerlei anderen Menschen und sollte vor allem die Perspektive des Polyamoristen einnehmen. Ich habe versucht, auch etwas Tantra-Essenz rüberzubringen, aber das Format bevorzugt bekanntlich die schnellen markanten Sprüche im Vergleich zur feinen Analyse 🙂

Apropos, ich habe einen Artikel über mein Beziehungsleben in die neue Connection gesetzt! Mehr darüber hier zu einem anderen Zeitpunkt.
Also, schaut euch die Sendung gerne an, ich werde versuchen, auch ein Video davon auf meinen Seiten zu verlinken!

Namasté, euer Silvio

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Silvio

Schreibe einen Kommentar

*