Artikel Kommentare

Tantra Blog » Allgemein, Seminare » Tantra-Jahrestraining 2012 ab 28.03.

Tantra-Jahrestraining 2012 ab 28.03.

Hallo ihr Lieben,

Das erste Jahrestraining nach Fertigstellung unseres Buches “Integrales Tantra” naht. Es ist unser zehntes Training- bisher haben wir knapp 200 Frauen und Männer auf dem tantrischen Weg begleitet.
Das Jahrestraining ist unsere zentrale jährliche Veranstaltung. Wer wirklich wissen möchte, was integrales Tantra ist und bereit ist, da Zeit, Energie und Herzblut zu investieren, dem können wir empfehlen, sich dafür zu bewerben.
In diesem Training führen wir dich  von Anfang an systematisch in die Geheimnisse des Tantra ein – du lernst die wichtigsten Übungen, Meditationen und Rituale des klassischen Tantra und die vielen neo-tantrischen Anpassungen und Ergänzungen. Unser Weg des integralen Tantra ist in seiner Ganzheitlichkeit deutlich anders (yogischer und meditativer) ausgerichtet als das vor allem auf Sexualität und Selbsterfahrung fokussierte  Neo-Tantra.

Du kannst dich per Mausklick über die genaue Ausrichtung, die Daten und die Kosten dieses Kurses informieren: http://www.secret-of-tantra.de/jahrestraining-12.phtml
Leider haben wir 2012 nur noch ein bis zwei Plätze für einzelne Männer frei. Frauen und Paare haben noch bessere Anmeldechancen – es könnte jedoch sein, dass der Kurs nach dem (schon lange ausgebuchten) Einsteigerwochenende vom 09.-11.März voll ist! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt…

Was diesmal neu ist: wir werden unser neu erworbenes völlig grundlegendes Wissen über menschliche Sexualität, vermittelt durch die sexualtherapeutische Ausbildung durch das angesehene Schweizer Institut ZISS, noch intensiver und tief gehender einflechten. Dadurch erhält unser Ansatz zu tantrischer Sexualität eine Tiefe und Wirksamkeit, die ihresgleichen sucht. Dieses Wissen hat uns bewogen, uns dem Thema “Sexualität” noch achtsamer und behutsamer zu nähern.
Im Wintersemester haben wir  einige neue tantrische Meditationen in unser Repertoire aufgenommen. Wir haben uns nun auch die Berechtigung, in spezielle Atemtechniken einzuweihen, die große Fortschritte versprechen.
So hoffen wir, im kommenden Jahr erneut einen Fortgeschrittenen-Kurs anzubieten, der auch zu regelmäßiger Tantra-Praxis einladen soll.

Tantra ist für uns ein großartiger und einzigartiger Weg, tiefe spirituelle Erkenntnisse mit einem freudvollen, positiven In-Der-Welt-Sein zu verbinden. Wir sind glücklich, diese Methoden, die uns so viel geben, vielen Menschen weiter vermitteln zu können.
Wir hoffen, ab 2014/15 unser Projekt der tantrischen Akademie, in der wesentliche Persönlichkeiten aus Tantra, Yoga und der integralen Lehre als Dozenten fungieren, in die Tat umsetzen zu können.

Mara und Silvio von Secret of Tantra

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Allgemein, Seminare · Etiketten: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>