Artikel Kommentare

Tantra Blog » Allgemein » Tantra-Podcast: Tantra-Literatur für Einsteiger

Tantra-Podcast: Tantra-Literatur für Einsteiger

Weiter mit dem Tantra-Podcast. Hier stelle ich meine liebsten Bücher vor, die für den Tantra-Einsteiger bestens geeignet sind. Alle diese Standardwerke stellen einen anderen Zugang zum Tantra her. Ich kommentiere sie in diesem Podcast liebevoll, auch etwas kritisch und hoffentlich auch nicht ganz humorfrei. Das Ganze ist ein Mitschnitt von einem Vortrag beim Jahrestraining 2010.

Tantra-Literatur1

Die sechs Bücher lassen sich über meinen Shop bei amazon.de bestellen, leider ist jetzt schon bald Weihnachten und ich bin etwas spät dran!

Yoga, Tantra und Meditation im Alltag

Tantra, Weg der Ekstase: Die Sexualität des neuen Menschen
Juwel im Lotos. Tantrischer Kriya- Yoga.
Tantra
Wege zur Glückseligkeit: Einführung in Tantra
Der Erleuchtete Eros: Paradiesische Utopie oder Wirklichkeit?!

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>