Artikel Kommentare

Tantra Blog » Seiten im Web

Seiten im Web

Hallo ihr Lieben,

Es gibt jenseits dieses Blogs eine Vielzahl von Möglichkeiten, Secret of Tantra online zu erfahren und euch über authentisches, zeitgemäßes Tantra mit Herz und Sinn zu informieren.

Unsere Homepage www.secret-of-tantra.de ist unsere wichtigste Basis. Wir haben sie im Sommer 2010 neu überarbeitet und versucht, unseren Ansatz dort so klar wie möglich zu formulieren. Sie informiert auch umfassend über unsere Aktivitäten, Seminare und Ausbildungen.

Unser geistiger Ansatz ist noch deutlicher und expliziter auf www.tantra-integral.de nachzulesen. darin steht, was das besondere unseres Zugangs ausmacht, was es mit Tantra, Yoga, Neo-Tantra und der integralen Sichtweise von Ken Wilber zu tun hat.
Zusammen mit der Schwesterseite www.tantra-tradition.de, in der ich das authentische indische Tantra beschreibe, bildet es das geistige Fundament unseres Instituts.

Wenn du Interesse an tantrischer Literatur hast, aber nicht weißt, was du dir nun aussuchen kannst im Dschungel der Möglichkeiten, hilft dir vielleicht unsere Seite www.tantra-literatur.de, in der ich verschiedene Bücher aus professioneller Sicht kommentiere. Mit Amazon-Links.

Du findest uns auch auf Facebook: www.facebook.com/secretoftantra

Eine weitere interessante Seite für all jene, die mehr als einen offen lieben wollen, könnte unsere umfangreiche Seite www.polyamorie.de sein.

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>